Kontakt

Hast du Fragen zur Challenge?
So kannst du uns erreichen:

Kontakt

Dominik Hejzak - Dominik leitet die Future Wings Challenge. Als Innovationsmanager und Gründungsexperte hilft er angehenden Gründer*innen dabei, Vorhaben von der Idee in die Tat umzusetzen.

Dominik Hejzak

PROJEKTLEITER

Dominik leitet die Future Wings Challenge. Als Innovationsmanager und Gründungsexperte hilft er angehenden Gründer*innen dabei, Vorhaben von der Idee in die Tat umzusetzen. In über 5 Jahren Erfahrung in Banken, Förderstellen, Startups und NGOs hat er dabei Projekte aus den verschiedensten Bereichen unterstützt.

Sophie Wimmer - Sophie unterstützt die Future Wings Challenge in der Abwicklung und der Organisation. Gemeinsam mit Dominik begleitet sie die teilnehmenden Projekte der Future Wings Challenge und bringt dabei gerne ihr Wissen aus ihrem Sozialwirtschaft Studium ein.

Sophie Wimmer

PROJEKTKOORDINATORIN

Sophie unterstützt die Future Wings Challenge in der Abwicklung, Organisation und Weiterentwicklung. Durch ihr Betriebswirtschafts- und Sozialwirtschaftsstudium bringt sie nicht nur Expertise, sondern auch viel Leidenschaft für Soziales Unternehmertum und Soziale Innovation mit.  

Future Wings Challenge

Möchtest du an der Challenge teilnehmen?