Agent:Lehr.KRAFT

Wer: Agent:Lehr.KRAFT (Sonja, Lukas und Hanna)

Fokus: Gemeinsames potenzialorientiertes lernen, lehren und leben

Projektstart: 2021 (Batch #1)

Agent:Lehr.KRAFT unterstützt mit ihrem Programm  junge Lehr.KRÄFTE auf ihrem Weg zu einer positiven Selbstwahrnehmung und Selbstwirksamkeit im Klassenzimmer.

Motivation für das Projekt

Agent:Lehr.KRAFT ist ein dynamisches Netzwerk, eine Gemeinschaft, in der Menschen zusammentreffen, die in ihrem Klassenzimmer,
in ihrer Schule und in der Bildungslandschaft Veränderung bewirken. Wir schaffen gemeinsame Räume, um als Lehr.KRÄFTE miteinander
und voneinander zu lernen. Dadurch ermöglichen wir ein leichtes und lustvolles Arbeiten in der Schule. Unsere Vision: Eine Welt, in der Kinder und Lehr.KRÄFTE gemeinsam potenzialorientiert lernen, lehren und leben. 

Wie die Future Wings Challenge uns geholfen hat

“Das besondere an der Future Wings Challenge war das gemeinsame Wachsen mit allen Projekten sowie die Herausforderungen, die uns während der Future Wings Challenge gestellt wurden.”